Tantrisch Spirituelles Zentrum

Der kraftvolle Weg der Selbsterkenntnis ist der, der uns lebenswert erscheint.

…um zu wachsen

…um zu heilen

…um die Liebe und das Glück in unser Leben einzuladen

 

  • Tantra
  • Gemeinschaftsbildung
  • Meditation/Selbsterkenntnis
  • Systemische Beratung

Feste Gruppe (4 Wochenenden, Freitag abend bis Sonntag nachmittag):
ab November 2025

am 04.10.2025
wollen wir wieder zusammenkommen, um das Leben zu feiern.

Feste Gruppe (10 Sonntage im Jahr)
ab Oktober 2025

Voraussetzung für den Tantrischen Schwesternkreis
27./28.09.2025

Was unsere TeilnehmerInnen sagen:

Ja, manchmal sind die Sümpfe wahre Schatzgruben…🧡

Das Wochenende bedeutet mir sehr sehr viel. Es fühlt sich an, als sei ein alter verrosteter Zug, (ich) wieder ins Rollen gekommen und jetzt geht's stetig leicht bergab.

Danke für diesen magischen, heilsamen Raum
Das Yoni-Wochenende war für mich: gelebte Schwesternschaft

Das Wichtigste, was mir in dieser Arbeit klar geworden ist, war Folgendes: „Eine Frau braucht andere Frauen, um ihre Weiblichkeit zu segnen.“ Ich bin froh, dass wir diesen Kreis der Liebe geschaffen haben und begonnen haben, einander zu heilen.

Mich flutet Dankbarkeit über unseren Kreis, über unsere Vielfalt, in der ich Platz habe und in der ich mich immer wiederfinde in euch.

Es war eine verbindende, befreiende, heilende und einzigartige Arbeit. Vielen Dank für diese Herzensarbeit, die mit so viel Liebe gemacht wurde. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit im kommenden Jahr.

Drei Tage, die wie ein Wunder erschienen und wohl alle unsere Herzen berührt haben… Es ist, als wären wir alle in unserer reinsten, natürlichsten und schönsten Form neu auf die Welt gekommen. In der Hoffnung, dass wir das nicht verlieren und nicht vergessen…

Es war aufregend, die Frauen, die ich zu kennen glaubte, wiederzusehen … Ich weinte, ich lachte, ich umarmte sie, ich liebte, ich wurde geliebt … Die Kraft des Miteinanders, die Bedeutsamkeit von Sanftmut und Unschuld wurden mir einmal mehr vor Augen geführt …

In diesem Seminar haben wir erlebt, wie das Wunder der Einheit in dem Kreis des Vertrauens, den wir miteinander geteilt haben, erreicht werden kann. Das Gefühl der Solidarität und Schwesternschaft unter Frauen, das dabei entstanden ist, und das Bewusstsein für die heilende Kraft, die es uns und unserer Welt bringen kann, haben uns inspiriert, diese Arbeit fortzusetzen. Danke, Heike, Amrita und Ulla, dass ihr bei uns wart und für eure Freundschaft.

In diesem Kreis zu sein, unsere eigene Existenz im Spiegelbild der anderen zu sehen, war ein heiliges Geschenk.

In der Atmosphäre des Vertrauens, die wir gemeinsam geschaffen haben, haben wir uns gegenseitig einfach so geschenkt, wie wir sind, haben das Geschenk mit Zuneigung und Achtsamkeit angenommen und schließlich unseren Kreis der Schwesternschaft geschaffen...

Es war eine verbindende, befreiende, heilende und einzigartige Arbeit. Vielen Dank für diese Herzensarbeit, die mit so viel Liebe gemacht wurde. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit im kommenden Jahr.